Hausdurchsuchung wegen einer legalen Bestellung ?
Hallo Zusammen ,
ich wollte mal fragen ob ich vielleicht eine Hausdurchsuchung bekomme da ich bei Werth Metall Hülsen und stopfen und Schwefel bestellt habe. Diese Dinge sind ja ansich Legal aber viele meiner Freunde meinten das da was passieren kann wegen Verdacht auf Böller bauen oder so ein Zeug
ich baue natürlich keine Böller !
Danke im voraus!
3 Antworten
DONT BUY IT ALL IN ONE PLACE
ja natürlich gibt das ne Hausdurchsuchung...
ist mir auch letztes Jahr passiert: hab ich mir bestimmte Teile bestellt, einzeln harmlos oder zusammen Gefahr für öffentliches Leben....
logisch. hattest Du noch keine? ich hab ständig welche, weil ich was bestelle, kann mir das selbst auch nicht erklären 🙄
Aber habe in einer sehr kleinen Menge bestellt kommt da trotzdem jemand vorbei ich meine das lohnt sich doch gar nicht
Sobald die Menge kritisch für den heimatschutz ist wird ermittelt
Naja also 250g Schwefel und so Hülsen und 100 stopfen ist sehr wenig also kann ja eigentlich nichts passieren
Ah Ok danke für die Info aber rechtlich kann ja nichts passieren oder weil ich habe dann diese Dinge nur im Schrank
Ganz bestimmt ... 😉
... nicht. 😁
Du bist doch bestimmt kein Gefährder. Wenn bei jeder Bestellung, die kombiniert gefährlich wäre, eine Hausdurchsuchung stattfinden würde, dann hätte man schon längst darüber in der Presse berichtet.
Mach kein Scheiß, echt? :D