Sehr fest sitzende Stopfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines wissens nach ist die Produktion von gasen bei BKS zu vernachlässigen für den Knall, es liegt ehr an der Ausdehnung der hoch erhitzten Luft. --> ist aber nur Hörensagen, bin mir nicht sicher

Welche Art stopfen ausreicht hängt von der Qualität/Zusammensetzung des Flash ab. Sehr gutes BKS bzw. große Mengen knallen auch komplett ohne verdämmung. In der regel sind die Stopfen aus Gips, Ton, Heißkleber, Kunststoffstöpsel, Alufolie

MfG

bauschaum, oder verdichtetes katzenstreu. aber das aus tonerde