Was für magnesium brauch ich für bks?

4 Antworten

Hey, du solltest das nicht machen wenn du keine Ahnung hast, aber das musst du wissen.

Einfache Erklärung!

1. Du brauchst Magnesium Pulver und Schwefel, das kannst du ganz einfach online kaufen (zum Beispiel Laborladen.de oder so was) oder bei der Apotheke (Die Apotheke zu wählen wäre meiner Meinung nach eine schlechte Idee)

2. Dann musst 40% Magnesium und 60% Schwefel dann musst du das in ein Behälter geben am besten ein Labor Glas und ganz wichtig aus Sicherheitsgründen solltest du das nicht rühren oder so nur schwingen das sich das gut vermischt.

3. Gebe es in ein Kinder Ei oder in einen Behälter und mach ein Loch und für den Zünder.

Apotheke , wird nicht billig sein aber eine Quelle.

Wenn du Beziehungen hast ,kannst über den Chmeie Großhandel auch Magnesium kriegen , günstiger als bei der Apo.

Prankbros694
Fragesteller

Brauche aber spezielles nicht normales weißes trotzdem danke

Nooby3555  04.04.2023, 19:07

Hey, du solltest das nicht machen wenn du keine Ahnung hast, aber das musst du wissen.

Einfache Erklärung!

1. Du brauchst Magnesium Pulver und Schwefel, das kannst du ganz einfach online kaufen (zum Beispiel Laborladen.de oder so was) oder bei der Apotheke (Die Apotheke zu wählen wäre meiner Meinung nach eine schlechte Idee)

2. Dann musst 40% Magnesium und 60% Schwefel dann musst du das in ein Behälter geben am besten ein Labor Glas und ganz wichtig aus Sicherheitsgründen solltest du das nicht rühren oder so nur schwingen das sich das gut vermischt.

3. Gebe es in ein Kinder Ei oder in einen Behälter und mach ein Loch und für den Zünder.

Hey, Bestell MG und anderes nicht auf Amazon oder so!! Bestell reines Magnesiumpulver am besten in reinheit 40qm bei pyrogarage(.)pl

Haben da keine Listen Führung oder so, kno3 und anderes kriegst du auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlich brauchst du auch keine Menschen die dir die Finger aufsammeln und wieder annähen.

Wer nicht mal weiß woher er Magnesium bekommt sollte sich lieber mal auf die Schulbank setzen als unnötig Krankenhäuser zu blockieren.

Prankbros694
Fragesteller

Ich weiß schon wo her ich magnesium bekommt nur ist das ein spezielles und nicht das weiße

Prankbros694
Fragesteller

Außerdem hab Ich ausdrücklich gesagt das man wenn man mir helfen kann es soll und wenn man nur sagen will das man es lassen soll dan halt die Klappe

Fidreliasis  07.12.2021, 07:26
@Prankbros694

Das ist die beste Hilfe die du bekommen kannst, du suchst ja spezielles Magnesium, was soll denn daran speziell sein? Bei Mondschein gefördert? Ansonsten ist Magnesium Magnesium oder du suchst was anderes als Magnesium.

Prankbros694
Fragesteller
@Fidreliasis

Es ist nicht weiß sondern ehre grau und dient auch als Feuer anzünder also ja