Böller in Holland kaufen, lohnt sich das?

3 Antworten

Meine Erfahrung war, das es teurer ist. War aber auch schon einige Jahre her.

In niederlnaden kann man nicht einfach so in einen supermarkt gehen und groß Feuerwerk kaufen. (weil aufgrund davon mal eine halbe stadt angezündet wurde).

es wird in spezialen "bunkern" verkauft. Man kann aber sicherlich tischfeuerwerk und kleinesfeuerwerk kaufen, wie vulkane, wunderkerzen, und kleine chinaböller. Die großen knaller wird es da nicht geben. Und viele _Niederländer gehen nach DE um billiger feuerwerk zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paniktier
Fragesteller

Dann werde ich hier die Dorf Läden noch mal absuchen. Danke :D

joachiim1234  30.12.2018, 21:00
@Paniktier

an der grenze kanns vielleicht anders sein, bin meistens im inland. Aber ich denk mal das es so besser wäre

ja bei 25 km.. was fragst du dann hier? fahr doch einfach hin morgen früh.. dann weisst du alles aus erster hand..

Paniktier
Fragesteller

Naja, wenn die dort genau so wenig wie hier haben brauche ich ja gar nicht eest hinfahren.

ben210780  30.12.2018, 20:58
@Paniktier

gibt es hier wenig? also unsere läden sind hier voll damit..

Paniktier
Fragesteller
@ben210780

Nein, ich hatte aber wenig Zeit und vieles war ausverkauft als ich Samstags abends in den Discountern war.

ben210780  30.12.2018, 21:02
@Paniktier

also morgen früh um 7 im kaufland stehen zb.. dann bekommst du noch genug.. klar wenn du erst kurz vor ladenschluss hingehst ist klar das nichts mehr bekommst..ist genauso wie mit obst und gemüse..