Hausbau, Mann läuft weg?

3 Antworten

Das kannst allein du entscheiden. Wenn dir die Beziehung auf Dauer nicht gut tut, dann empfehle ich dir, loszulassen.

Catlover1993
Fragesteller

Er hatte mir so oft versprochen mit mir zu reden und nicht mehr einfach Schluss zu machen. Trotzdem hat er es wieder getan. Natürlich liebe ich ihn immer noch. Wir hatten Pläne für unsere Zukunft.

VioletSmith  29.10.2023, 19:15
@Catlover1993

Vielleicht hilft es, in Ruhe mit ihm zu Reden und eine gemeinsame Lösung zu finden, mit der ihr beide einverstanden seid.

Catlover1993
Fragesteller
@VioletSmith

Funktioniert leider nicht. Er ist da stur. Er würde nur zurück kommen wenn ich wie immer bettel und mich für alles entschuldige. Er macht keine Fehler.

Wenn er es schafft, mit der Vergangenheit abzuschließen und die Situation nochmal überdenkt, wäre zumindest eine Chance vorhanden. Die Kommunikationsebene sollte sich ändern. Und es sollte von ihm ein Entgegenkommen zu spüren sein.

Catlover1993
Fragesteller

Von ihm kommt nichts wie jedes Mal. Dafür ist sein Stolz zu groß obwohl ich schon glaube, dass er mich noch liebt. Denke er wartet wieder darauf bis ich ihm nachlaufe.

Angie237  29.10.2023, 19:36
@Angie237

Ihr hängt beide noch aneinander. Das spürt man daran, wie du schreibst. Wünsche dir alles Liebe.

Catlover1993
Fragesteller
@Angie237

Das Schlimme daran, was mich so verunsichert ist, dass er ohne mit der Wimper zu zucken Schluss gemacht hat obwohl wir mitten im Haus bau stecken. Er ist seitdem in seine Wohnung zurück und hat auch keinen Kontakt mehr gesucht.

Das hat doch keine Zukunft. On-Off-Beziehungen machen niemanden langfristig glücklich. Familienplanung würde ich mir mit diesem Mann eindeutig aus dem Kopf schlagen.