Hausaufgaben ja oder nein?
Hallo Liebe Freunde, ich hab ein kleines Problem. Mein Lehrer hat uns extrem viele Hausaufgaben aufgegeben nachdem er lange zeit gefehlt hat und ich sitz hier nun seit drei stunden vor und krieg meine Gedanken nicht zusammen. Mein Problem ist (das ist für meinen Techniker) ich hatte die woche Extremen Stress(auto kaputt etc etc. Gestern Abend noch Klausur geschrieben für die ich auch noch lernen musste weil die die woche nach den ferien angekündigt wurde…also letzte Woche.Und allgemein heute Stressigen Tag bei der Arbeit ) irgendwelche tipps wie ich um halb 10 noch wenigstens ein paar aufgaben rechnen kann? Ich hab wirklich garnichts zu Blatt kriegen können obwohl ich sowas normalerweise locker wegrechne
LG
Was für Aufgaben genau?
Luftverbrauch und Arbeit von Zylindern
2 Antworten
Ja, Finger weg vom Handy, Tablett oder PC und sich hinsetzen und konzentriert lernen, wobei es um 21.30Uhr schon zu spät zum Lernen ist.
Vorschla, sprich Deinen Lehrer, freundlich, darauf an und schildere ihm Deine Situation. Es wird eine Lösung gefunden, garantiert!
Schöne moderne Sch ..! Dann konzentrieren Dich halt auf den Text und nur auf diesen. Lass Dich nicht ablenken! Sturheit ist hier eine Tugend!
Also wenn deine Müdigkeit dir zu schaffen macht, dann schnapp ein wenig frische Luft, trink Wasser und bewege dich, sodass dein Körper wach wird :)
Viel Glück
Müde bin ich garnicht so. Aber ich kriege die aufgabe nicht in meinen kopf. Als würde der satz garkein sinn machen. Ich lese es tausendmal und verstehe trotzdem nix
Mach bitte eine kleine Pause, und mach wie gesagt meine Tipps. Das hilft dir :D
Das läuft leider alles über meinen laptop, ein Blatt wär mir auch lieber. Wir arbeiten auch mit fluidsim