Hausarzt Phobie meiden wiee?

2 Antworten

Frag jetzt im Moment einen deiner besten Freunde ob dieser mitkommen kann und dich notfalls zwingt :) wird schon. Wie wärst du denn drauf wenn man den ganzen Tag nur Probleme anderer hört? Gib dir nicht die Schuld, die Ärzte, egal wie gestimmt sie sind, werden sich bestimmt nicht wegen dir so fühlen. Oft kann es auch einfach nur so rüberkommen.

Es gibt Ärzte die auf genau solche Phobien spezialisiert sind. Es tut mir schrecklich Leid, dass du so Angst hast. Ich kann das leider nicht so nachvollziehen. Vielleicht hilft es die auch mit einem Freund hinzu gehen oder davor Entspannungsübungen zu machen.

Tamtamy  13.07.2021, 21:45

Scheint mir eine gute Idee, das mit dem Freund!