Hausarbeit mit welchem Laptop schreiben?

2 Antworten

Jeder Laptop eignet sich grundsätzlich zum Schreiben einer Hausarbeit. Fotos einfügen ist eine Funktion des Betriebssystems bzw. des Office-Programms, das Du verwendest. Worauf Du achten solltest, ist allerdings ein entspiegeltes Display. Ein Standard-Laptop sollte 8 GB RAM und eine SSD von mindestens 256 GB Speicherplatz haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina33591
Fragesteller

Dankeschön! :))

Eine Hausarbeit kannst du wahrscheinlich sogar auf einem Raspberry Pi schreiben. Was du brauchst, ist ein Computer, ein Textverarbeitungsprogramm (oder Internetzugang), ein Monitor, eine Tastatur und wahlweise ein Cursor-Eingabegerät.