Haus spinne hat Babys bekommen Wie entferne ich sie 😭?

10 Antworten

nimm eine eckigen behälter, stülpe ihn drüber und schiebe eine karte zwischen behälter und decke. dann kannst du sie aussetzen.

ich würde den staubsauger nehmen.

Haar oder DeoSpray mit Feuerzeug und diese kleinen Biester einfach wegFlämmen 😁

Witzbold. Spinnen werden nicht schwanger, Spinnen legen Eier.

Da Spinnen nützlich sind, solltest Du diese lebend fangen. Dazu nimmt man ein großes Glas und stülpt es mit der Öffnung über die Spinnen, sodass diese unverletzt bleiben und nicht mehr fliehen können. Dann schiebst Du ein Blatt Papier zwischen das Gefäß und dem Untergrund und die Spinnen sind gefangen. Wichtig ist, dass Du sie unbeschadet ins Freie bringst und sie weit genug vom Haus absetzt, denn sie finden sonst den Weg zurück,

Zusammenkehren und in´s Freie befördern.

ein fall für den feuerzeug & deo

vxleria02  30.07.2019, 17:30

Diese Vorstellung hahaha