Haus des geldes auf welche Sprache schauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Deutsch 67%
Spanisch (Original) 17%
Andere 17%
Englisch 0%

2 Antworten

Ich finde du solltest Haus des Geldes in der Sprache schauen die du am Besten Beherscht.Es bringt ja schließlich nichts wenn du eine Serie siehst aber du nicht weißt was sie da gerade sprechen.Du kannst es dir natürlich auch in Spanisch ansehen und dann einfach mit Deutschrm Untertitel.Oder du schaust es dir erst in Deutsch an und als nächstes in Spanisch.

Frohe Weihnachten dir noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß mit der Serie

Creea508

Ventox1999
Fragesteller

Danke dir auch :)

Deutsch

Englische Synchro, uff.

Spanisch ist auch ganz okay, aber ich finde nach wie vor: Wenn es eine deutsche Synchro gibt, dann hör sie dir auch an. In den meisten Fällen ist sie wirklich gut, die ganzen O-Ton Fetischisten können wir mal außenvor lassen.