Haus bauen in der Schule?

3 Antworten

Hast Du gar keine Vorstellungen?

Es gibt hier ganz einfache Varianten (Bungalow mit 4 Pappwänden und einem Pappdach), Du kannst hier aber auch Villen mit Säulen, etc. bauen.

Ich vermute mal, dass es sich hier um den Kunstunterricht handelt (auch wenn sich mir der pädagogische Aspekt nicht erschließt), so dass Du auch mit einfachen Mitteln, d.h. Pappe, etwas schönes machen kannst, wenn Du die "Fassade" entsprechend farblich gestaltest.

Wie anspruchsvoll darf es denn sein?

Willst du es eher einfach modern oder ich nenns ma "verspielter" haben? Mit Säulen und so?