Hattet ihr zu Halloween ein sexy Kostüm an?

2 Antworten

Nein, ich feiere das nicht. Das ist ja amerikanisch bzw kommt von den Kelten und hat mit der Tradition hier eigentlich nicht viel zu tun.. Wir feiern ja hier auch nicht Thanksgiving oder sonst einen amerikanischen Feiertag.

Das hatte ich definitiv. Ich trug erst für eine Theatervorführung nur Korsett, Höschen und Strapsen, danach ein sehr aufreizendes Hexenkleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva