Hattet ihr schonmal einen Riesen Knoten in den Haaren?

5 Antworten

Ja mit Geduld und Vorsicht geht das, am besten nutzt man auch jede Menge Spülung und lässt diese auch etwas einwirken, dann noch mit der Spülung im Haar von unten her anfangen den Knoten auszukämmen.

Ich finde dafür eignen sich die Tangle Teezer Bürsten oder so ähnliche am besten

Von außen nach innen vorsichtig mit einer Gabel entknotet. Meine Tochter hatte im Urlaub den ganzen Kopf verknotet, da sie mit offenen, lockigen Haaren den ganzen Tag im Pool war. Es hat Stunden gedauert.

Ja, hatte ich auch schon. Mit einer Gabel und einer menge Spülung habe ich es irgendwann hinbekommen. Als ich aber bei Zeiten wieder so 'nen Knoten hatte, nahm ich mir eine Schere in die Hand 😄

Boah, daran will ich mich gar nicht erinnern...

Ich hab es mit allem versucht, was ich da hatte. Am Ende habe ich einfach ein wenig an den sehr schlimmen Stellen abgeschnitten und dann ging es auch leichter, den Knoten zu entwirren.

Zum Glück hat man die fehlenden Haarsträhnen so gut wie gar nicht bemerkt.

LG💛

Ja ich hab jede Strähne einzeln rausgemacht und die kleineren Knoten in großen Knoten einzeln wieder aufgemacht. Hat irgendwie 2 Stunden gedauert.