Hattet ihr schonmal einen 3er?
Wenn ja wie war es?
16 Antworten
Ja, während des Studiums, mit meiner damaligen Freundin und ihrer besten Freundin. War spontan, nach einer Party im Studentenwohnheim. War eine sehr schöne, geile Erfahrung.
Nach meiner Scheidung und dem erneuten Dating mit anderen Männern freundete ich mich zufällig mit zwei bisexuellen Männern an. Irgendwann würde ich lernen, dass es beiden gefallen würde, ab und zu ein weibliches Spielzeug zu haben. Und als mir klar wurde, dass es mir doppelt so viel Spaß machen würde, begann ich, jeden Monat ein Wochenende mit ihnen zu verbringen. Es wäre meine erste LGBT-Erfahrung und auch meine letzte Erfahrung mit Männern vor meinem Coming-Out. Ich wusste, dass die Beziehung keine Zukunft hatte, aber sie war dennoch äußerst befriedigend. Selbst wenn wir nicht sexuell involviert waren, trafen wir uns gesellig, zum Abendessen oder am Strand. Sie brachten mir schließlich Analsex bei, was mir zunächst keinen Spaß machte, aber schon bald sehnte ich mich danach! Manchmal machten wir Doppelpenetrationen, manchmal machten wir „The Train“ (eines nach dem anderen). Die Doppelpenetration war äußerst befriedigend, aber The Train war viel kraftvoller; Ich würde einen so weit erschöpfen, dass er seine Erektion nicht mehr aufrechterhalten konnte, dann sprang der zweite direkt hinein und setzte die Aktion fort. Einen Monat lang hatte ich Glück, sie hatten über das Wochenende zwei Kumpels, ebenfalls Bisexuelle, bei sich. Ich habe alle vier nacheinander gezogen. Das war das Stärkendste, was ich je getan habe.
Ja, aber ich war ehrlich gesagt etwas überfordert. Die Situation war geil, Aber zu zweit ist es viel intensiver
Bisher 2 in der Konstellation MMF. War jeweils eine sehr interessante und spannende Erfahrung. W18
Nein möchte derzeit auch keinen W/16