Hattet ihr schon oft Fernbeziehungen oder seid ihr gerade in einer Fernbeziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 900km 🥲

Kirill56
Fragesteller

Ohhh🥲🙁

dresscile  14.11.2023, 19:24

Wie habt ihr das denn gemacht?

dresscile  14.11.2023, 19:30
@Edenlight

Hast du schon mal überlegt, am Flughafen (oder im Flieger) einen zweiten Wohnsitz anzumelden ;-)

dresscile  14.11.2023, 19:34
@Edenlight

War allerdings keine Fernbeziehung, sondern berufliche Reisen. Ich hatte Phasen, da habe ich gedacht: Eigentlich kannst du deine Wohnung auflösen und eine Abstellkammer am Flughafen anmieten.

in 6 Tagen sind wir 2 Jahre zusammen. Wir sehen uns verhältnismäßig oft, fast jedes Wochenende und eben in den Ferien. Mittlerweile haben wir beide einen Führerschein und Auto und dann kann man sich eben auch mal spontan unter der Woche besuchen. Entfernung etwas über 200km

Ja. War gut so, sonst hätte sie nicht nur mit Schlägen gedroht, sondern das durchgezogen. Ging über 2 Jahre, ich war zu Beginn 16.

Nein, sowas ist meiner Meinung nach sinnlos.

Edenlight  14.11.2023, 19:23

Man sucht sich halt nicht aus in wen man sich verliebt.

Mmits  14.11.2023, 19:24
@Edenlight

Das nicht aber oftmals ist es besser das ganze nicht weiterzuführen. Das endet meistens nie gut.

Edenlight  14.11.2023, 19:26
@Mmits

Quatsch. Ich bin 30. Mein Partner 36. Wir ziehen nächstes Jahr zusammen. Die Zeit zu überbrücken ist zwar teuer und planungsintensiv, aber natürlich klappt das wenn man’s will

Mmits  14.11.2023, 19:27
@Edenlight

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Schön, dass es bei euch geklappt hat :)

Ich hatte eine Fernbeziehung, würde ich nicht nochmal eingehen.