Hattet ihr schon mal was mit einem Kollegen von euch😁?

12 Antworten

Ich hatte es mit einer guten Freundin ,nachdem wir uns 5 Jahre kannten und es hat ein bisschen alles aufgewühlt ,es war danach nicht wie vorher und unser ganzer Freundeskreis hat das natürlich nicht gemerkt. Mit der Zeit ging es wieder und alles war normal wie immer. Das kann natürlich auch nur ein Einzelfall sein.

Es ist deine Entscheidung :)

Überlege dir, was passiert, wenn die Sache schief gehen sollte! Wird er dann mit seinen Erfahrungen herum prahlen? Wird er schlecht über dich reden? Wie eng könnt ihr dann noch zusammen arbeiten? Ist er, bist du bereits liiert? Es gibt viele Dinge zu bedenken, aber das ist ja eigentlich immer so, wenn man sich auf jemanden einlässt...

Nie nie nie nie niemals sollte man was mit einem Kollegen anfangen. Niemals. Vor allem dann nicht, wenn man einen gutbezahlten Job in einer anständigen Firma hat.

Es spielt keine Rolle ob Liebesbeziehung oder einfach nur Sex. Das geht früher oder später immer schief.

Hat jemand von euch mit dem Sex nach der Heirat gewartet?

Wann hattet ihr euer erstes mal und mit wem? Würde mich interessieren.
Ps.: 16/weiblich

...zur Frage

Ist das was die Kollegen machen Spaß oder schon Mobbing?

Hallo

Und zwar bin ich auf der Arbeit, verstehe mich soweit gut mit den Kollegen. Doch manchmal kommen sie und machen Witze, z.b. mit meinem Fitnesstraining ( betreibe Kraftsport) sagen "Oh da ist Arnie". Letztens meinte einer " King Orgasmus" , ich mache leider auch noch mit, obwohl es mich sehr ärgert. Ist das Spaß was die machen oder grenzt das schon an Mobbing??

...zur Frage

Wie kann ich ihm schöne Augen machen?

Hallo, ich habe einen Kollegen in meiner Arbeit der mir gefällt. Ich weiß bloß nicht wie ich ihm schöne Augen machen kann. Als erstens ich möchte keine Beziehung haben mit ihm, aus verschiedenen Gründen. Der größte Grund ist, weil er verheiratet ist und 2 Kinder hat. Ich weiß das klingt echt sch**** und sowas macht man nicht, aber ich bin mir sicher ich bin nicht die einzige die so denkt. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Oder Tipps? Danke.

...zur Frage

WĂŒrdet ihr Sex im Urlaub haben oder hattet ihr schon mal die Erfahrung?

Frage steht mich würde interessieren ob ihr gerne Sex im Urlaub haben würdet oder schonmal hattet ab besten gebt ihr euer Alter auch an

...zur Frage

Warum versteht man uns EinzelgÀnger nicht?

Schon seit der ersten Klasse habe ich es bevorzugt, Vorträge alleine zu erstellen. Man muss sich auf niemanden verlassen, auf keinen Wunsch eingehen der einen nicht gefällt und kann den best möglichen Vortrag erstellen. (Best möglich in den eigenen Augen).

Andere Menschen, welche lieber als Teamplayer agieren, haben dafür kein Verständnis und verstehen uns Einzelgänger meist nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?