Hattet ihr schon mal was mit einem Kollegen von euch😁?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Überlege dir, was passiert, wenn die Sache schief gehen sollte! Wird er dann mit seinen Erfahrungen herum prahlen? Wird er schlecht über dich reden? Wie eng könnt ihr dann noch zusammen arbeiten? Ist er, bist du bereits liiert? Es gibt viele Dinge zu bedenken, aber das ist ja eigentlich immer so, wenn man sich auf jemanden einlässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es mit einer guten Freundin ,nachdem wir uns 5 Jahre kannten und es hat ein bisschen alles aufgewühlt ,es war danach nicht wie vorher und unser ganzer Freundeskreis hat das natürlich nicht gemerkt. Mit der Zeit ging es wieder und alles war normal wie immer. Das kann natürlich auch nur ein Einzelfall sein.

Es ist deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie nie nie nie niemals sollte man was mit einem Kollegen anfangen. Niemals. Vor allem dann nicht, wenn man einen gutbezahlten Job in einer anständigen Firma hat.

Es spielt keine Rolle ob Liebesbeziehung oder einfach nur Sex. Das geht früher oder später immer schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hatte ich bisher nicht.  ich würde allerdings von abraten, könnte später zu Streß führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an: wenn ihr eng miteinander arbeitet würde ich es lieber sein lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySunnyLove
29.06.2016, 12:33

Schon sehr eng, sind quasi ein Team :) hab noch andere Kollegen mit denen ich zusammen arbeite, aber mit ihm am Meisten.

0
Kommentar von GiannaS
29.06.2016, 12:44

Dann stell Dir mal vor, ihr habt z.B. Streit, einer verliebt sich, einer ist eifersüchtig...
Willst Du das?

0

Niemals würde ich da was anfangen. Das endet in 95% nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde doch abraten, es kann schnell zu Missverständnissen führen und rufschädigend kann es auch für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so weit ist es bei mir nie gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dann als Gesprächsstoff unter den anderen Kollegen zu landen.

Hm überlegt doch einfach mal selbst Vorteile und Konsequenzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySunnyLove
29.06.2016, 12:30

Bin sowieso immer das Gesprächsthema Nummer 1😂, aber danke ich werde nochmal drüber nachdenken :)

0
Kommentar von chrisi565
29.06.2016, 12:31

thaha ja aber nicht das er dich dann als billig usw. bezeichnet :) is nur ein Ratschlag ;)

0

Also wenn es schief geht dann ist es auf jeden Fall nicht gut.

Ich hatte oft was mit Kolleginen. Wenn ich gut überlege, hatte ich fast in jeder Firma was mit einer :D

Zwei mal wurde was draus und der rest war nur sex. Bei allen war es aber so, dass ich die Firma irgendwann verlassen habe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?