Hattet ihr schon mal Liebeskummer?
Wie fühlt sich für euch Liebeskummer an? Was fühlt ihr dabei gerne mit Begründung.
6 Antworten
Tatsächlich gerade und es ist ein Druck auf der Brust (mal schlimmer mal weniger schlimm) absolute Lustlosigkeit, fehlender Hunger, keine Freude an irgendwas das Leben fühlt sich eher wie Zwang an, als wäre man in der Schule die ganze Zeit im Unterricht von seinem Hassfach gefangen.
Aber es wird wieder werden. Entweder es löst sich auf wie bei mir oder die Zeit heilt alle Wunden
Ja, als ich noch Ritalin genommen habe. Ist aber schon zu lange her, um mich daran zu erinnern.
Hallo
Ja, natürlich. Jeder Mensch hat mal Liebeskummer und es ist meiner Meinung nach, eines der schlimmsten und traurigsten Empfinden, was man haben kann.
Nichts macht mir mehr Freude und ich habe das Gefühl, als würde es nie wieder gut werden. Alles ist so freudlos und der ganze Körper streikt. Ich habe dann keinen Appetit und kaum ein Mensch findet Zugang zu mir. Ziehe mich so weit wie möglich von allen zurück.
Liebe Grüße
Scheisse halt, traurig, weil es nicht geklappt hat. Aber habe nie lange liebeskummer. Ich schließe nach einer 500g Packung Eis ab mit.der Sache.
Man ist deprimiert. So viele Blumen würde man garnicht pflanzen können, wie in dem Zitat gesagt.
Alles liebe und gute.