Hattet ihr schon mal Liebeskummer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich gerade und es ist ein Druck auf der Brust (mal schlimmer mal weniger schlimm) absolute Lustlosigkeit, fehlender Hunger, keine Freude an irgendwas das Leben fühlt sich eher wie Zwang an, als wäre man in der Schule die ganze Zeit im Unterricht von seinem Hassfach gefangen.

Ja, als ich noch Ritalin genommen habe. Ist aber schon zu lange her, um mich daran zu erinnern.

Hallo

Ja, natürlich. Jeder Mensch hat mal Liebeskummer und es ist meiner Meinung nach, eines der schlimmsten und traurigsten Empfinden, was man haben kann.

Nichts macht mir mehr Freude und ich habe das Gefühl, als würde es nie wieder gut werden. Alles ist so freudlos und der ganze Körper streikt. Ich habe dann keinen Appetit und kaum ein Mensch findet Zugang zu mir. Ziehe mich so weit wie möglich von allen zurück.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Scheisse halt, traurig, weil es nicht geklappt hat. Aber habe nie lange liebeskummer. Ich schließe nach einer 500g Packung Eis ab mit.der Sache.

Man ist deprimiert. So viele Blumen würde man garnicht pflanzen können, wie in dem Zitat gesagt.

michi864297 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 19:25

🥰🥰🥰🥰