Hattet ihr schon mal einen schlecht geplanten Urlaub wo ihr euch gestritten habt?

7 Antworten

Ja, aber nicht mit Partner/in, sondern mit Freunden. Ihr war es "egal" wohin, und als wir durch die Berge fuhren (Motorrad-Tour), nörgelte sie, dass sie eigentlich ans Meer wollte.

war mal mit meiner damaligen besten Freundin auf Urlaub und wir haben uns jeden Tag sowas von zerfetzt

ich wollte jeden Abend Party machen und mich mit meinen Urlaubsflirts treffen und mich auftackeln, während sie lieber gemütlich abends Eis essen gehen wollte und zeitig schlafen
sie hat mich dann als H**e beschimpft, weil ich mich dort im Urlaub mit so vielen Männern getroffen habe bzw. mit vielen Männern dort was hatte und naja, da haben wir uns extrem gezofft

vor allem da sie meine Mutter zuhause angerufen hat und ihr alles gesagt hat was ich getan habe
sie war damals 23 und ich 21

NinaDiamond
Fragesteller

Heftig. Petzen auch noch. Das geht gar nicht

dendyhin  18.10.2021, 13:46
@NinaDiamond

voll und nach diesem Urlaub war unsere Freundschaft im Eimer, obwohl wir 15 Jahre lang beste Freundinnen waren
hab sie seit wir von diesem Urlaub nachhause kamen nie wieder gesehen

mit meinem ex war ich nie im Urlaub, nur Zuhause. Da gingen wir uns nach einer woche schon sehr auf die nerven.

Bei meinem Verlobten und mir ist das anders. Wir sind sehr Harmonisch. und selbst wenn ich die wäre die zickig oder blöd drauf ist weil etwas nichts läuft, könnte er das regeln.

Ja, das war in Dresden. War in den ersten paar Tagen mega geil und so und am letzten Tag, weil bei meiner Freundin in den Rucksack nichts mehr rein gepasst hat, haben wir uns um Kopfhörer gestritten die meinem Bruder gehört haben und sie die hätte auch wieder zurück geben müssen. Aber naja

Nein, Urlaub ist zum entspannen da :)