Hattet ihr schon mal den Mandela-Effekt?

2 Antworten

Ja, wie fast jeder Christ oder auch nur jemand, der in diesem Kontext aufgewachsen ist, glaubte ich noch tief ins Erwachsenenalter hinein, dass die verbotene Frucht aus der Genesis ein Apfel war. In Wahrheit steht dort nur "Frucht". Von Apfel ist in keiner Version/Übersetzung die Rede und war es auch nie.

Was mir grad so spontan einfällt ist der Dieb- Emoji den ganz viele (einschließlich mich) benutzt hätten, den es aber anscheind nie gab. Der ist bestimmt im Paraleluniversum gelandet haha.

Außerdem, das Raumspray Febreeze wird eigentlich nur mit einem "E" geschrieben. Sprich: Febreze

RobinYoutube
Fragesteller

Ja krass stimmt, das dachte ich auch eine lange Zeit, danke dir! 🔥