hattet ihr nach euren ersten tatto auch sofort bock auf mehr tattos?

5 Antworten

Komm erstmal runter und lass es ein paar Monate wirken.

Dann entscheide...

Als ich 6 oder 7 Jahre alt war, hab ich mich in Tattoos verliebt.
Mit 13 hab ich mir selber das tätowieren beigebracht.
Und ich tätowiere heute immer noch 33 Jahre später.

Das ich irgendwann mal von oben bis unten zugehackt sein werde, war mir schon ganz am Anfang klar 😍

Ich finde das Wort "Sucht" aber problematisch in dem Zusammenhang.
Sucht ist was negatives, und Tattoos empfinde ich als was schönes, positives.

Die meisten Menschen die sich für Tattoos begeistern werden zu "Sammlern".

ging mir auch so, habe mich aber beherrscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kristinakika758
Fragesteller

ich auch! Am ende will ich es nicht bereuen 😂

Ich habe mir mein erstes Tattoo stechen lassen und hatte sofort dabei die Idee für weitere Tattoos. Ich bin dabei auf den Geschmack gekommen und habe mit weitere Ideen im Internet geholt. Natürlich muss ich auch sagen, dass ich dabei immer auch nicht nur auf einfache Tattoos stehe.

Es kann schnell zu viel werden und dann doof aussehen.

Fritzkrieg  10.08.2021, 12:54

Gibt es da eine bestimme Prozentzahl an Hautfläche die nicht überschritten werden darf oder wie lauten die Kriterien dafür dass es ,,doof" aussieht?

Und wer legt die eigentlich fest?

KatzeSmartie  10.08.2021, 13:02
@Fritzkrieg

Es ist immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Ich persönlich finde Gesicht und an den Händen absolut nicht hübsch. Ich kenne mittlerweile mehrere die es bereut haben, so schnell und so viele sich gemacht zu haben. Eine hat sogar sich die Augenbrauen nachtätowiert. Jetzt findet sie es scheiße. Ich habe ein etwas größeres mit 18 stechen lassen und bin heute noch sehr zufrieden damit. Soll jeder machen wie er mag, aber gut überlegt.