Hattet ihr mal wertvolles bessen von den ihr garnicht wusstet das es selten oder ein sammler teil ist?

4 Antworten

Ich habe unlängst gelesen, dass die alten Pokemon Spiele mittlerweile relativ teuer sein sollen. Zumindest im Verhältnis zum damaligen Kaufpreis. Ich habe die letztes Jahr alle in Müll geworfen.

ANANAS1MANGO
Fragesteller

Ohhhhh😐😐😐😐😐🫨🫨🫨🫨🫨🫨

Bisher ist mir nichts bekannt

Ja. Das habe ich und besitze es noch. Es ist ein seltenes Schmuckstück. Gekauft habe ich es für 120.-.

Inzwischen ist es 1700,-wert. Dass es so viel wert ist, habe ich neulich nur durch Zufall erfahren.

Ich habe neulich eine Art Koffer bei einer Aufräumaktion mitgenommen, weil sie mir zu schade für den Sperrmüll schien. Ich wollte es dem Sozialkaufhaus vorbeibringen - bis ich das Teil mal gegoogelt habe. Ich hab es schließlich für 80€ verkauft.

ANANAS1MANGO
Fragesteller

Mega 😃