Hattet ihr mal eine peinliche Situation beim Sport?
10 Antworten
Ja, beim Kampfsport im Sparring mit einer Frau. Es ging ums Grappling und obwohl ich sehr vorsichtig war, Griff man trotzdem manchmal in Bereiche die beim Mann keine Rolle spielen, aber bei Mann - Frau durchaus unangenehm sind.
Sie nahms entspannt auf und winkte mit einem Grinsen die Sache ab. Mir war das unfassbar unangenehm, allerdings versicherte sie mir (mehrmals, weil es mir trotzdem peinlich war), dass ich mir keinen Kopf machen brauche, weils ja offensichtlich beim Sparring geschehen ist, wo sie sich schon sehr angestrengt habe und ich ja irgendwie Gegenwehr zeigen musste ^^'
Abseits davon zeigte mein Trainer am Anfang meiner Kampfsportkarriere, warum man stabil stehen sollte, indem er mir immer wieder den vorderen Fuß beim Boxen und Kickboxen weggezogen hat, ich danach das Gleichgewicht verlor und hingefallen bin, teilweise auch beim Vorzeigen von Übungen mit mir.. Aaaaber, da das Teil des Lernprozesses war, alles easy.
Sonst generelle Themen beim Sport. Zu früh gescheitert, etwas nicht geschafft oder kaputt gemacht, aber das sind ja eher entspannte und weniger peinliche/unangenehme Momente.
Ich selbst noch nicht, aber beobachtet. Hat sich mal ein kleineres Mädel in die Hose gemacht und es ist die Beine entlang gelaufen.
Ja, an der Kletterstange in der Turnhalle!
Wir hatten damals (1971) nur Turnhosen ohne Einlagen, aus nur einer lockeren Stoffschicht!
Von unten konnte man quasi hineinschauen ... 😅
Ja, lach ... beim Bodenturnen rutschte mir ein Pups raus, de rnicht zu überhören war. Das war peinlich.
Schönen Abend,
Ja mir ist mal die Leggins am Po gerissen..
W 14