Hattet ihr mal ein richtiges Dilemma?
Vielleicht ein Dilemma das ihr bereut bzw. gewünscht hättet was anderes zu nehmen?
Alles Liebe wünscht dir
Kimo
3 Antworten
In meinem Alter (46) hat man da schon einige im Leben gehabt.
Das wohl größte in meiner Kindheit war die Anzeige gegen meine Eltern wegen sexuellen Missbrauch. Ist nicht so einfach die eigenen Eltern zu verklagen... Schon garnicht als Minderjährige. Aber für mich gab es nur die Wahl: bei den Eltern bleiben udn den Scheiß weiter erdulden bis ich volljährig bin oder ins Heim kommen, was auch nicht gerade supertoll ist. Aber irgendwo muss man als Minderjährige ja hin wenn die Eltern im Knast (U-Haft) hocken.
Als meine Mutter dann zwischenzeitlich entlassen wurde (da war ich gerade volljährig geworden und hatte ne eigene Bude) und aus der Bude rausmusste in der sie mit meinem Vater lebte hab ich sie bei mir aufgenommen... Und das obwohl der Prozess noch lief. Das hat natürlich dazu geführt, daß sie nicht das Urteil vom Gericht bekam, das ihr eigentlich zustand...
Aber was soll man machen als christlich geprägtes "Kind" wenn die eigene Mutter in Not ist? Damals lebte ich dieses Gebot der Feindesliebe noch etwas strenger als heutzutage. Inzwischen weiß ich, daß es da auch andere Lösungen gegeben hätte...
warehouse14
Ja, eine ganze Menge 💜Kimo🖤
Mein größtes Dilemma war wohl, so naiv zu sein, dass mein Leben irgendwann besser wird.
Ich hätte schon von Anfang an nach einer Anime Freundin suchen sollen.😭
ja, ich habe auf die emo girls auf meiner schule damals net geachtet (größter fehler) :c
es geht weniger um den kleidungstil, sondern mehr um den lebensstil "emo" <3
emo girl ist für mich: schüchtern, mag andere leute net, introvertiert, hockt nur zuhause rum, kaum hobbys
Aber kaum Hobbys ? Hobbys sind Mega! Jeder hat Hobbys.
ihr hobby sollte das sein: in meiner nähe zu sein und das zu machen was ich grad mache (zb zocken)
<:o Achso, ich vermutete Freundschaftlich.
Wirklich keine? ( online kann ich verstehen ) aber wirklich? Was haben die getan die armen Menschen.
ich habe keine weiblichen freunde, weil ich das so möchte. bin halt 1 lonely wolf awuuuuu 🐺
hmm, okay. Wie auch immer dann viel Glück.
Du kannst mit einer Hand 68kg drücken. Natürlich bist du cooler als ich.
Nein, zumindest nicht immer welche die man ausüben kann bzw. in der Menge wie man will. Ich möchte ja selbst mehr machen, aber das kostet mehr als eine Wohnsiedlung.
Nein 😂 Mit einem Finger vielleicht ein Kilogramm wenn's hoch kommt. Tragen kann ich rein theoretisch 10kg, aber spätestens nach einer Minute ist mein Finger kirschrot.
Bin Single du bist Single er ist Single xD
Emo? Echt? Ich hab nie jemanden mit dem Style emo getroffen. Ich finde den wirklich toll und underrated.