Hattet ihr in der Klasse auch ein paar Mitschüler die ständig ihren Partner gewechselt haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die waren aber vom Charakter her allgemein etwas komisch und suspekt, irgendwie erweckten sie auch den Eindruck ziemlich "wahllos" zu sein und sie waren in der Klassengemeinschaft ebenso zänkisch und zickig - einfach seltsam - und da war bei jeder "Beziehung" immer jedem reihum klar, dass man in spätestens vier Wochen wieder eine "Trennung" erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das gab es, hat mich aber nie wirklich interessiert. Ich war bei den Mädels immer sehr beliebt, hatte aber ganz lange Zeit keine feste Freundin. Das kam erst später und sie war nicht aus meiner Klasse oder Schule.

Dennoch ist mir bis heute eine beste Freundin aus Kindertagen erhalten geblieben, wo es aber nie ein sexuelles Interesse gab.

Ja, ist bei Kindern und Jugendlichen nicht ungewöhnlich.

Hallo,

ja die Mitschüler/ innen hatte ich auch Ich glaube das es normal ist in dem Alter. Da ist man oft noch auf der Suche nach dem richtigen Partner und auch nach sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Ja, hab ich. Ist auch schon in der 7. Klasse so 🙈