Hattet ihr gruselige Erlebnisse?

5 Antworten

Das ist mir und meiner Freundin passiert:

Wir waren damals 13 ich übernachtete bei ihr, in der Gegend in der wir wohnen gibt es einen alten Spielplatz uns wurde verboten dort hinzugehen da dort oft mit Drogen gehandelt wird und in der Nacht wohl schon öfter Kinder entführt wurden. Wir fanden das spannend und planten heimlich um 0:00 Uhr dort hinzugehen um zum Spielplatz zu kommen muss man vorher durch einen Wald gehen direkt neben dem Spielplatz ist ein verlassenes Hochhaus. Wir gingen also um Mitternacht durch den Wald, am Spielplatz angekommen spielten wir verstecken. Irgendwann wurde uns langweilig und ich wollte das Hochhaus anschauen wir gingen hinein und sahen uns um es war wirklich sehr alt der Aufzug hatte nur eine Holztür die man mit der Hand öffnen muss dann hatte meine Freundin die Idee in den Keller zu gehen zu diesem kam man allerdings nur mit dem Aufzug wir öffneten die Holztür und sahen dort einen man stehen er war überall mit Blut beschmiert und hatte ein Messer in der Hand wir rannten den ganzen Weg zurück zu dem Haus meiner Freundin dort angekommen legten wir uns ängstlich ins Bett und schliefen. Am nächsten Morgen ging ihre Mutter mit ihrem Hund Sammy spazieren nach drei Stunden kam sie erst wieder sie erzählte uns warum sie solange gebraucht hatte wir waren total schockiert, Sammy hatte sich von der Leine gerissen und ist in den Wald der zum Spielplatz führt gerannt sie ist ihm hinterher gelaufen und sah im Wald einen Tisch mit Blut beschmiert daneben eine Tüte in der Spritzen lagen doch das schlimmste war das Sammy mehrere Leichen ausgegraben hatte. Ihre Mutter rief sofort die Polizei, das ist nun schon 3 Jahre her und der Täter wurde immer noch nicht gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja im Alter von 14 war ich alleine spazieren und hab nicht auf die Zeit es war schön 0:10 geachtet ich hatte weder mobile Daten noch Guthaben ich bin dann nach Hause gelaufen da war aber ein seltsamer Stalker der immer angehalten ist wenn ich es gemacht habe am Ende hat er mich angesprochen das ich in folgen soll sonst würde er mir wehtun ich bij dann nach Hause gerannt.

Früher habe ich in unserem Hauswirtschaftsraum einen alten Mann mit ergrautem Haar im blauen Pyjama liegen sehen, der zu schlafen schien. Es hat mir als kleines Kind eine Heidenangst eingejagt. Einiger Jahre später erzählte unsere Nachbarin meinen Eltern, dass in dieser Ecke der Vorbesitzer im Schlaf verstorben sei. Ich hatte daraufhin eine Schlafstörung entwickelt.

Ja mehrere!
1. ebenso wie ein andere sah ich mal einen Stalker, bei mir ging es gut aus denn ein Bekannter sah mich und ging dann mit mir weiter und der andere bog dann ab!
2. eine Pedofiller am Bahngleis Tags Über. Er hing einfach sein Schwanz aus der Hose die Kurz war! kamm aber ein andere Person vorallem Erwachsen oder Mänlich dan tat er sein ding in die Hose! War damals 16
3. Und das Letzte war das ich damals als ich noch 10 war mit meinen Eltern Wandern war und wir auf eine Alte Burg anlage gingen zog es mich immer in eine Richtung! aber da hin hätte mann eitrit zahlen müssen!
Heut weis ich zwar nicht mehr wo es war aber die Burg kamm vor 5 JAhren mal im Tv unter Myteriose Begebenheiten(geister), und da wurde dann gesagt das es auf der Anlage eigenartig ist das Mädchen manchmal auch Frauen es immer in eine Ecke Zoeht und die nie wusten warum mir ging es jamals ja auch so!
Doe erklärten auch warum es sei damals dort eine unterkunft für Frauen und Kinder vorallem Mädchen ge wesen die da damals soich versteckten und von einigen der Eroberer der Burg dort aufgefungen Vergewaltigt und ermorfet wurden!

Ja ich habe in meinen Träumen immer wieder die Zukunft gesehen.

Einmal als ich im Traum merkte dass es wieder so ein Traum ist war das ganz komisch für mich.

Als ich die Situation dann später erlebte war es zwar auch komisch aber im Traum selber noch etwas gruseliger.

EinNutzer208  15.03.2024, 09:06

Sowas ist nicht selten viele Träume können wahr werden auch albträume