Hattet ihr früher Celebrity Crushes?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, hatte ich. 64%
Nein, hatte ich auch nicht. 27%
Keine Ahnung. 9%

4 Antworten

Ja, hatte ich.

So einige. Habe ich auch heute mit 20 noch.

Sogar auf fiktive Charaktere entwickle ich Crushes.

Bin aber generell ein sehr sensibler und emotionaler Mensch. Da neigt man eher dazu.

Ja, hatte ich.

Ja, mit 16,17,18 hatte ich einen Crush auf Jessica Alba.

Ich: m/23

Ja, hatte ich.

In meiner jungen Teenie-Zeit war es üblich, für irgendwelche Boyband-Mitglieder zu schwärmen. Was ich an Nick Carter toll fand weiss ich nicht mehr - ich glaube ich mochte seine Haare und sein Gesicht, damit hatte es sich dann auch schon. Sehr oberflächlich, darum war es auch nur ein Schwärmen.

Was du hingegen attraktiv und anziehend findest hat nichts mit irgendwelchen Stars zu tun. Ich kann auch eine Schauspielerin schön und toll finden ohne Bi oder Lesbisch zu sein.

Achte daher besser auf reale Reize und Eindrücke und lerne dich mit der Zeit immer besser kennen.

Nein, hatte ich auch nicht.

Mach dir aber keinen Druck wegen deiner Sexualität. Du musst dich noch nicht festlegen, sondern kannst es dir auch erstmal offenhalten, bevor du dich kategorisierst. Womöglich ist das eine Phase, womöglich nicht. Am besten ist es also, einfach offen zu bleiben und sich nicht selbst in Schubladen zu stecken, solange man sich noch nicht sicher ist.