Hattet ihr Erfahrungen mit Dermafokus Clear Vital?

2 Antworten

Ich habe Dermafokus Clear Vital Plus Hautkapseln (3 Dosen) am 18.06. bestellt und zwei Tage später war die Lieferung da. Der Versand ist deutschlandweit kostenlos.

Zu meinen Erfahrungen: Ich muss zugeben, seit Anna Mauch´s Bücher "Nie wieder Pickel" & "Frei von hormonelle Akne" ernähre ich mich sehr gesund und achte auch auf alle anderen Auslöser-Faktoren, die bei Akne eine Rolle spielen:

-Effektive natürliche Hautreinigung + Pflege

-Ernährungsmedizin

-Darmgesundheit/ Lebensstil / Umwelteinflüsse

-Akne Psychosomatik,

Trotzdem waren meine Hautunreinheiten sehr hartnäckig. Meine übermäßig fettige Haut und die ständigen Entzündungen und Pickelmale/Flecken auf meiner Haut haben mich fast zum Wahnsinn getrieben.

Ich habe in der Vergangenheit auch schon einige Nahrungsergänzungs-Präparate ausprobiert, aber die meisten waren einfach nicht auf meine persönliche Situation zugeschnitten.

Der Grund, warum ich mich für Clear Vital Plus entschieden habe, waren die Inhaltsstoffe, die auch durch unabhängige Studien belegt sind, sowie die positive Wirkung, die sie auf einzelne Beschwerden im Körper haben und somit synergetisch im Kampf gegen Akne Symptome zusammenwirken können.

Also habe ich 2 Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen (ca. 5 Minuten vor dem Essen - manchmal beide auf einmal).

Das Resultat nach 30 Tagen: Meine Darmprobleme (Darmflora) haben sich spürbar gebessert, meine Haut ist nicht mehr so fettig, die entzündlichen Pickel und Pusteln haben sich beruhigt und das Hautgewebe (um die alten Akneflecken herum) hat sich gebessert (Wundheilung). Ich werde die 3 Dosen daher behalten. Anschließend mache den Test, ob meine Haut auch nach dieser 3 Monatskur so schön und klar bleibt.

Natürlich können die Ergebnisse bei jedem variieren, weil jede Haut und Vorgeschichte anders ist. Ob, wann und wie es bei Dir wirken kann, hängt vor allem von deiner spezifischen Situation ab... und was deine Hautprobleme bei Dir auslösen. Am besten Du fragst auch einen guten Arzt deines Vertrauens.

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Westiiiiiiii,

solche Fragen sind grundsätzlich sehr schwierig zu beantworten. Wenn mich jemand nach einem Produkt fragt, dass gegen seine Acne hilft, kann ich ihm selten eins empfehlen, da jede Haut anders auf bestimmte Mittel reagiert. So ist es auch in deinem Fall. Wenn du noch nie selbst Erfahrungen mit einem bestimmten Mittel gemacht hast, kann keiner dir diese Frage richtig beantworten.

Bei manchen hilft es wirklich gut, bei den anderen mal so gar nicht. Ich zum Beispiel bin kein Fan der Dermafokus Tabletten.

Meines Erachtens ist es nicht unbedingt erforderlich seine Ernährung großartig umzugestalten, beim einnehmen vor dem Essen viel Trinken nicht vergessen.

Wie schnell es Wirkung zeigt ist ebenfalls sehr unterschiedlich.

Wie gesagt, nur eigene Erfahrung kann dich wirklich weiterbringen, es liegt in deinen Händen ob du es versuchen willst oder nicht.

Wie du dich auch entscheidest, ich wünsche dir alles Gute!

BurjKhalifa

:-)