Hattet ihr eine schöne Schulzeit?
Vom Kindergarten bis zur 9. Klasse? Wenn nein was war problematisch?
8 Antworten
Hey,
Bin noch in der Schule (9. Klasse) und mache nächstes Jahr mein Abschluss. Aber es war eine schreckliche Zeit bisher. Wurde gemobbt und eingeschüchtert. Habe deswegen eine Angststörung bekommen. Bin froh wenn der ganze dreck endlich vorbei ist.
LG Julian
Ganz ehrlich ich dachte jedes Jahr zum Ende des Schuljahres dass es nicht schlimmer werden kann aber hahaha natürlich nicht.
aber auch wenn es nicht schön war hab ich viel gelernt, das meiste steht nicht im Lehrplan 🥲 aber ich bin dankbar dafür, auch wenn ich darauf hätte verzichten können.
das Problem:
ich (is nicht pick me gemeint)
meine klasse
w/16
Bis zur 8. Klasse besser als man die heute haben kann. Dann gab es eine Schulreform, bei der die bestehenden Klassen auseinandergerissen wurden. Und ich wurde zu einem Haufen Arschlöchern gesteckt.
Nein meine eltern haben mich bis jetzt immer fertig gemacht und machen es jetzt auch noch
bin 15
Nunja einmal sagen die ich bin zu fettt dann das aus mir nie was wird das ich mich mehr anstrengen soll dass ich später im leben nur schulden haben werde sowas halt die ganzezeit tAg für tag ich ertrage das langsam echt nicht mehr
Ich hatte vor kurzem schon mal daran gedacht mich umzubringen deshalb
Jede Zeit war geil bei mir, vom Kindergarten, bis zur Schulzeit und alles danach.
Oh weswegen denn? :/