Hattet ihr auch diese Phase?

5 Antworten

ja das hatte ich auch, ich habe mit Kollegen als ich 9/10 war einen Bibi und Tina Film gedreht also mit Drehbuch und allem und Bücher habe ich auch immer geschrieben. Mal hatte ich eine Phase das ich angefangen habe Bücher abzuschreiben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hatte ich beides. Ich hab immer schon gerne Geschichten geschrieben und habe bis heute 3 Romane und ein Bilderbuch veröffentlicht (Links auf meinem Profil).

Filme habe ich ein paar mit meinen Geschwistern, Cousin, Freunden und Bekannten gedreht. War lustig und ein paar der kleineren Ideen waren sogar Hollywood-Verdächtig...

Ist eben so. Der Drang etwas zu erschaffen, liegt, denke ich, in allen Menschen und in Kindern oft um einiges intensiver als in so manchen Erwachsenen.

Hm, ja so eine Phase hatte ich auch :)

Schreibe aber auch mal so aus langeweile Kurzgeschichten oder wenn ich Menschen zeichne kleine Geschichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nein hatte ich nicht, da meine Kindheit nicht Internetverseucht war.

Lailaluvyou2  17.04.2024, 16:25

Das mit Bücher schreiben hat nicht mit Internet zu tun?

Nein, diese Phase hatte ich nicht. Weder das eine noch das andere.