Hattet ihr ähnliche Erlebnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Chip aus den Coronaimpfungen der die Leute und auch dich da zusammentreibt. Du warst nicht zufällig sondern gesteuert dort. Nur wirkt der Chip bei dir nicht so richtig sonst hättest du mitdemonstriert.

Geh bitte und lassz den Chip gegen einen funktionierenden tauschen.

Da ich über Demonstrationen informiert bin, passiert mir das nicht und wenn ich mir ansonsten unbekannte Orte aufsuche, informiere ich mich vorab über Tätigkeiten, die meine Pläne behindern könnten.

Gerade so prägnante, öffentliche Orte werden von mir vorab via Internetrecherche überprüft, um Verwicklungen unangenehmer Art zu vermeiden.

In Lautern kommt man regelmäßig in 'Demonstationen' in rot und weiß hinein - besonders rund um den Bahnhof. Bevor man sich zusehr vom Strom treiben lässt sollte man sich absetzen - sonst 'landet' man noch unverhofft in der Westtribüne... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung