Erfahrungen bzgl. Aushilfe in der Bäckerei?

2 Antworten

Wenn einem die Uhrzeit nichts ausmacht klingt es nach einem lockeren Job mit gratis Frühstück und interessanten Gesprächen.

Wie kommst Du auf ein gratis Frühstück? Das ist ganz sicher nicht überall üblich.

Ich gehe mal davon aus, dass in dieser Bäckerei nicht zu viel Betrieb ist, sonst könntest ja gar nicht alles bedienen.

Wenn einige verschiedene Dinge gearbeitet werden müssen, dann musst Dich schnell auf das andere einstellen können. Der eine will ein Brot, der nächste eine Briefmarke und dann noch sein Lotto. Muss ja alles extra abgerechnet werden.

Du bist mindestens 18 Jahre alt? Sonst darfst noch nicht um 5 Uhr anfangen.

18 triffts Haargenau :D