Bisher noch nicht. Zumindest nicht dass ich wüsste.

Alle waren ganz nett.

Wer nicht nett ist würde ich auch direkt rauswerfen.

Wobei doch eine Person gabs. Die wollte am Ende von mir Nacktbilder sonst würde sie mich an der Uni verpfeifen weil ich ihr ein Angebot für die Aufgaben und Lösungen gegeben hatte.

Ich hab dann erstmal ne Anzeige wegen Nötigung gestellt.

Hattest du schon unfreundliche Kunden?....

Von Cholerikern, die minutenlang gebrüllt haben, bis solche, die mein Leben bedroht haben.

Im Laufe der Zeit kommt einem eben alles unter. Das Gute ist, man lernt, damit umzugehen. Auch mit der Angst. Heute ist es so, wenn in der Nachbarschaft nachts ein ungewöhnliches Geräusch ist, gehe ich sofort nachsehen und leuchte alles ab. Ich wohne in einem Bungalow und bin meist bis drei Uhr auf.

Bei Unfreundlichkeit bleibe ich sachlich. Bei persönlichen Beleidigungen frage ich meistens: "War's das jetzt?" Oder: "Ist ihnen jetzt leichter?"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung