Hatten die Nazis im 3. Reich Geheime Waffen wovon man garnichts wusste?

12 Antworten

Nein, es wurde darüber nur spekuliert, denn wenn sie welche gehabt hätten, dann wären sie zum Einsatz gekommen bis hin zur A Bombe. Diese Truppe war für jedwede Schweinerei gut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wunderwaffen_im_Zweiten_Weltkrieg

Das war wie das singen der Kinder im dunklen Wald, sie täuschten vor, was sie gar nicht hatten.

Die V 2 war das höchste der Gefühle und diese Waffe wurde auch eingesetzt.

Wernher von Braun/Peenemünde.

https://www.porta-polonica.de/de/atlas-der-erinnerungsorte/peenemuende-polen-und-hitlers-wunderwaffe-die-v2-rakete

Dieser Bericht hat einen Schönheitsfehler, denn es wurde nicht die V2 Anlage zerstört, sondern das Lager der Zwangsarbeiter aus Versehen. Es drangen somit keine Meldungen mehr nach draußen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, gerade in der Endphase des WWII wurden neue Technologien, die teilweise weiter waren als unsere jetzigen erfunden und selten auch Konstruiert. Das meiste wurde von den Allierten Kräften beschlagnahmt und vieles auch zerstört. Sie kamen jedoch entweder zu spät zum Einsatz oder gar nicht, weshalb sie keinen Nennenswerten Eingriff in den Kriegsverlauf hatten.

Es gab kaum irgendwelche funktionstüchtige geheimwaffen, die Glocke zum Beispiel ist eigentlich ein vollkommender Humbug. Es gibt paar waffen von denen die Allierten nichts wusten wie die Maus, der Kugelpanzer dessen Funktion bis heute nicht geklärt ist, eine gesteuerte Luftabwehr Rakete.. das waren aber alles nur Prototypen mit vielen technischen Problemen oder waren eigentlich vollkommen unnütz.

Die einzigste richtige Geheimwaffe von der ich weiß ist ein sehr effektives Giftgas, leider fällt mir der Name nicht ein. Man hat es aber nie eingesetzt da man befürchtete dass die Allierten schnell nach ziehen wie im ersten Weltkrieg.

Nein, die A2/V-1 Rakete war neben der US-Atombombe die modernste einsatzbereite Waffe des 2.Weltkriegs und wurde ja eingesetzt, dadurch war sie bekannt. Was sich in der Entwicklung befand, z.B. eine Interkontinentalrakete die die USA hätte treffen können, war nicht annähernd einsatzreif.

Ja.

  • die Reichsflugscheibe (auch Glocke genannt, ein Flugobjekt, dass mithilfe von Antigravitation flog)
  • die außerirdischen Verbündeten der Nazis von einem Planeten im Aldebaran-System

Bild zum Beitrag

Quelle: History Channel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
 - (Politik, Geschichte)
CemoCarleone
Fragesteller

Sieht dir ja verdammt ähnlich