Hatte Sex mit dem Freund meiner besten Freundin - HILFE!

27 Antworten

Du bist ja gut, wie in aller Welt soll man da jetzt noch helfen? Was geschehen ist, ist geschehen und im Leben gibt es nun mal kein 'Replay' mit der Chance vielleicht mal etwas weniger zu saufen. Dein schlechtes Gewissen hast du dir redlich verdient, es ihr nur deshalb zu sagen um dein schlechtes Gewissen zu entlasten wäre meiner Ansicht nach die zweite Schweinerei. Ich würde es nicht wissen wollen, dieses Wissen würde definitiv auch unsere Freundschaft bis in alle Ewigkeit belasten, falls ich dir vergeben könnte. Die Frage ist halt ob ihr beobachtet wurde, denn wenn es schon unvermeidlich ist ihr diese unangenehme Wahrheit zu vermitteln, dann solltest du das tun.

Es ihr sagen. Wenn du es geheim halten würdest, wärst du eine noch schlechtere Freundin als du es schon bist. Vermutlich wird sie mit ihrem Freund Schluss machen und die Freundschaft mit dir beenden. Aber sie im Dunkeln stehen zu lassen wäre noch schlimmer.

Was du tust ist dir überlassen , aber da sie deine beste freundinn ist und ihr warscheinlich keine geheimnise habt die ihr euch nicht erzählt würd ich es ihr sagen ... Nur so nicht nur du bist daran schul oder der alkohol ihr freund ist mindestens genau so dran schuld wie du ! Am besten solltet ihr zu 2 deine freundin aufklären und hoffen das sie es akzeptiert und wenn nicht musst du damit leben !

wie kann man eltern überzeugen weg zu dürfen?

Hallo zusammen. Meine beste Freundin (16) und ich wollen an Silvester zu meinem besten Freund, da er Sturmfrei hat und er die Erlaubnis der Eltern hat eine Silvester Party zu machen. Von meiner Seite aus besteht kein Problem, allerdings von der Seite meiner besten Freundin. Die Eltern wollen nicht das wir zu ihm gehen, weil ihr großer Bruder damals, an silvester als er weg war, Mist gebaut hat und da die Eltern nicht da sind, meinen ihre Eltern das wir das selbe machen und sie das nicht verantworten können. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir tipps geben wie wir die eltern überzeugen können? Ich wäre euch echt dankbar.

...zur Frage

Mit dem besten Freund meines Bruders sex

Hallo ich hab ein Problem Also es war vor ein paar Wochen ich bin mit meinem Bruder und seinem besten Freund in einer Klasse und ich kenne seine Freunde dann waren ich und meine Freundin mit feiern. Mein Bruder ist schon früher nachhause gegangen weil es ihm nicht so gut ging . Naja auf jeden Fall waren wir alle sehr betrunken und ich hab dann irgendwann mit dem besten Freund meines Bruders rumgemacht. Später sind wir dann zu ihm nachhause gegangen und hatten sex. Ich habe ein schlechtes gewissen zudem der er auch eine Freundin hat. Seitdem ignoriert er mich total. Und weicht mir immer aus zudem das ja nicht grade gut gelingt da wir in einer Klasse sind. Mein Bruder darf davon aber nix wissen. Ich weiß nicht was ich machen soll 🙈

...zur Frage

Hab jetzt sturmfrei, will mit meiner freundin im whirlpool sex haben Hat das schon jemand gehabt, wenn ja wie ist das empfehlenswert oder nicht?

...zur Frage

Typ schläft betrunken mit Freundin des besten Kumpels?

Hallo! Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Freund, dem ihr ALLES anvertraut, betrunken mit eurer Freundin schlafen würde.

...zur Frage

Betrunken sex ; keine erinnerung.

Hallo ihr !.Meine Freundin und Ich ; warn am Wochenende auf einen Festival .Wir haben viel Getrunken ; und denn haben ; wir den Freund von ihr getroffen.Und Den Besten Freund von ihn . Und sein Bruder und seine freunde.Sie ist nach einer weil mit ihren Freund Weg gegangen ;
und Viele meinen sie Haben ; auf den Fastival ; mit einander geschlafen ; doch sie kann sich an nichts ;mehr Erinnern ; sie weiß nicht ob sie mit ihn geschlafen hat und ; wennob sie überhaupt verhütet haben ; wenn es war ihr erstes mal sex ;und da ich selber mit den Besten Freund iHres Freundes Beschäftigt war ;und es sehr lautemusik war ; habe ich nicht würklich viel davon mitbekommen ;wir wissen jetzt nicht wirklich was wir machen solln ; danke für eure Hilfe .Liebe grüße !. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?