Hatte ohne verhütung sex, bin ich jetzt schwanger, wie hoch is die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger werde?

9 Antworten

Hallo nougatguy,

schwanger werden ist tatsächlich nicht sooo einfach. Abhängig von der Situation der Frau (eisprung oder nicht etc.) und anderen Faktoren kann die Prognose unterschiedlich verlaufen.

Am besten man macht sich so schnell es geht auf den Weg  zum Frauenarzt, der kann das in der Regel sicher feststellen! Bitte verlasse dich nicht auf prognosen von irgendwem im Internet und lass dich nicht weiter verunsichern.

Gruß

Kraugan

nougatguy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mein größtes Problem is das ich erst 14 bin! Habe Angst zum Frauenarzt zu gehen.

Hallo nougatguy

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Besorgedir zu deiner Sicherheit so schnell wie möglich die Pille danach von einemFrauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird derSex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einerSchwangerschaft machen musst.

LiebeGrüße HobbyTfz

Hoch? Kommt drauf an wann du in deinem Zyklus Sex hattest. Theoretisch ist es aber immer möglich.

Wie lange ist der GV her? Vor deinem Eisprung kannst du auch noch die Pille Danach nehmen, danach ist sie nutzlos. Sie kann nur den Eisprung verschieben und keine Einnistung verhindern.

Geh am besten zum Frauenarzt, lasse dich aufklären und beraten..

Wieso habt ihr denn nicht verhütet?

Alles Gute, Philinikus

nougatguy
Fragesteller

Für mich wars erste mal, ich dachte das es nich so schnell passiert

Philinikus  13.07.2015, 11:53

Wo befindest du dich denn in deinem Zyklus (welcher Tag)?

Dann hast du hoffentlich draus gelernt und beachtest die wichtigste aller regeln beim sex solange man keine kinder möchte. VERHÜTEN und schutz vor krankheiten. Alles andere kommt danach. Wenn du nicht zum Frauenarzt möchtest warte deine periode ab und falls diese nicht eintritt mach ein paar tage danach nen schwangerschaftstest. Der sicherste weg ist aber der FA. Mach da einfach nen termin aus. Das ganze ist halb so wild. Die sind das mehr oder weniger gewohnt das Frauen da auch wissen möchten ob sie schwanger sind. (ob nund geplant oder unfall) Auch hat der arzt ne schweigepflicht. Die angst und unsicherheit bis dahin musst du aushalten. Und ehrlich gesagt ist es auch die gerechte strafe dafür das du nicht aufgepasst hast. Ich wünsch dir viel glück das du nicht schwanger bist. Der pearl index bei unverhütetem sex liegt bei 85 dh. 85 von 100 sexuell aktiven frauen werdn ohne verhütung innerhalb eines jahres schwanger. Daher liegts bei einem mal vieleicht bei 20-30% das du schwanger bist.

nougatguy
Fragesteller

Meine Periode kommt sehr unregelmäßig sie müsst nächste Woche kommen

DepravedGirl  13.07.2015, 12:04
@nougatguy

Dann hattest du leider Sex in deiner fruchtbaren Zeit und die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist ist nicht niedrig.