Hatte jemand schonmal das Problem bei Temu?
Ja .. auch ich hab mich mal getraut bei temi zu bestellen … musste leider schnell merken das es ein großer Fehler war .
Temu wirbt gerne damit „ Bestell so und so viele Sachen und erhalte 200€ geschenkt „ Ich bin drauf reingefallen … ich habe Sachen bestellt und sollte dann 500€ nach Bezahlung erhalten wie die das machen weiß ich nicht denke mal in Form von rabattgutscheinen 🤷♀️
jedenfalls hab ich bestellt hab sofortüberweisung ausgewählt habe die Zahlung bestätigt und plötzlich kommt „ ihre Zahlung ist fehlgeschlagen „ Geld wurde aber von meinem Konto abgebucht SOFORT .
hatte das schonmal jemand ? Bekomme ich dann wenigstens mein Geld zurück ? Oder wie läuft das jetzt ab ? Leider kann ich meine Bank nicht anrufen da es schon zu spät ist …. 🥹
4 Antworten
Du meinst wahrscheinlich das Glücksrad. Du bekommst natürlich keine 200 Euro (wie auch immer man darauf kommt) sondern kriegst bis zu diesem Wert von 200 einen Rabatt auf deinen gesamteinkauf. Bei mir sind des meistens 40-50 Euro. Da wirst nichts machen, weil des Safe un den AGB geregelt ist, wie mit den Rabatten umzugehen ist.
Ja wie auch immer . Aber darum geht’s mir hier ja nicht sondern darum das die Bestellung nicht durchgegangen ( Fehlermeldung) ist das Geld aber trotzdem von meinem Konto abgebucht wurde
Ich hatte letztes Jahr bei Temu bestellt ohne Probleme, seid zwei Tagen habe ich das Problem ich packe Sachen in den Warenkorb gehe dann zur Sofort Überweisung und Bezahle dann dementsprechend sofort, das Geld wird ab gebucht ich bekomme auch eine Bestätigung von Klarna, aber die Ware bleibt nach wie vor im Warenkorb, ich bekomme aber einen Tag später das Geld wieder auf meinem Konto gut geschrieben von Klarna (zurück überweisen) ich habe keine Ahnung was im Moment los ist bei Temu, aber ich werde erst mal nicht mehr bestellen wenn die App sowieso nicht funktioniert. Aber du kannst gewiss sein du bekommst das zuvor abgebuchte Geld wieder.
Nein, Du bekommst Dein Geld nicht zurück.
Vor allem nicht bei Sofortüberweisungen.
Ansonsten "viel Spaß" beim internationalen Einklagen Deiner Verbraucherrechte - sofern überhaupt mit China existent.
Schreib es als Lehrgeld ab - ein Anwalt wird diesen Betrag mit Sicherheit sprengen.
Doch es war per sofortüberweisung und sie haben es mir erstattet
Nach wievielen Tagen hast du das Geld überwiesen bekommen. Ist mir leider nun auch zweimal hintereinander passiert
Nach ein paar Tagen war aber die ganze Zeit hinterher und hab mich den Mitarbeitern geschrieben
Darf ich dich bitte kennenlernen..Bin auch ganz normal drauf 🥰
Temu ist überhaupt nicht seriös, weswegen mich es wenig wundert. Ich denke mal man kann da nichts machen, dein Geld bekommst du nur durch ein Wunder zurück. In Zukunft würde ich auf Kinderarbeit verzichten und woanders shoppen ;). Trotzdem schade wegen dem Geld… Du könntest den Kundenservice kontaktieren, kenne mich da nicht aus aber sicher sollte das gehen.
Sev1731 hat das Geld ja zurück bekommen. TEMU ist äußerst gewissenhaft mit allen Problemen die auftreten können. Mir wurde immer sofort geholfen! Nur die Zusteller arbeiten manchmal schlampig, wenn sie deine Adresse nicht finden, wird die Ware zurückgesandt und das Geld kommt retour innerhalb ein paar Tagen. Nun schreibe ich immer bei meinen Bestellung meine Telefonnummer neben hin und den Zusatz "Bitte Waren vor der Haustüre ablegen" an der Haustüre klebte ich noch einen Zettel: Bitte Ware für ......hier ablegen, falls niemand zu Hause ist.
Geld hab ich zurück bekommen :)