Temu 120€ , wann erhalte ich das Geld?

4 Antworten

Ich empfehle grundsätzlich, nichts auf ausländischen Seiten zu bestellen. Da gilt das deutsche Recht nicht, und bei Problemen bist Du auf die Mitwirkung des Unternehmens angewiesen. In diesem Fall gehe ich davon aus, dass mit "Konto" Dein Temu-Konto gemeint ist, welches Du dort vielleicht eröffnet hast. Vielleicht hast Du dort eine Gutschrift über die restlichen 5 € erhalten.

Du kannst es auch über den Live-Chat abklären. Dazu einfach auf

https://www.temu.com/de/support-center.html

ganz nach unten scrollen und dort den Live-Chat-Button klicken.

Vermutlich nie. Wenn du in die AGBs geschaut hättest, würdest du wissen, dass nur Personen mit einem Wohnsitz in den Vereinigten Staaten berechtigt sind, diese Gutscheine in Anspruch zu nehmen.

ich sag mal so. Du wurdest ganz schön ver**scht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Zahlung, Temu)

Höchstwahrscheinlich wirst du es gar nicht wieder bekommen. Temu ist sehr unseriös und klaut Daten, wo die in china dann Zugriff drauf haben. Gab wohl auch schon Fälle wo immer wieder kleinere Summen von Konten abgebucht wurden. Tut mir leid für dich.

Ein klassischer Fall von Gier frisst Hirn. Du wirst vermutlich nichts bekommen außer Chinaschrott für 115,- Euro. Gratuliere.

Colopia  18.07.2023, 12:16

Die Temu Ware ist einwandfrei. Wie imemr gilt: Man bekommt was man bezahlt.

Colopia  18.07.2023, 16:08
@TinaPauli

Ich habe bereits 2 x dort bestellt und kann mich nicht beklagen. Man muss halt auch die Beschreibungen lesen und verstehen.