Nein, überhaupt nicht!

Ich habe mein Leben genau so gelebt, wie vor Corona.

Ich habe mich dreimal impfen lassen und außerhalb eine Maske getragen, da ich sie tragen musste, was mich nicht beeinflusst hat.

Bisher hat mich das Virus auch nicht „erwischt“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.

Corona hat meine Depression stark beeinflusst. Ich musste nicht in die Schule gehen also bin ich einfach im Bett geblieben. Man konnte draußen nichts machen also is man immer mehr drinnen und kommt auch nicht an die Frische Luft. Die wenigen Freunde die ich hab hab ich sogut wie nie gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2020 und 2021 hat mich echt zerstört! 2-Lockdowns, Stress. Aber das Leben geht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur im positiven Sinne. Ich habe mich die Zeiten während des Lockdowns der Gesellschaft noch nie so zugehörig gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie es einem damit geht.