Hat YouTube eine Downloadgeschwindigkeitsbegränzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde sagen das regulär ja keine youtube videos gedownloadet werden können..also kann youtube ja auch keine download begrenzung haben. wenn jedoch relative viele user youtube besuchen und laden, kann das schon recht langsam werden. habe selbst im moment ne 1000 dsl und son video dauert in der regel 8min. grösse bedingt! hatte aber auch schon ne 16000dsl und das hat auch nich viel länger gedauert! kann mich aber auch irren...

japp, habe leider feststellen müssen, dass youtube eine begrenzung für die downloadgeschwindigkeit hat.

man kann sich downloadprogramme herunterladen, wie z.B. den JDownloader und damit dann mehrere verbindungen gleichzeitig für eine datei aktivieren. man kann youtube also vorgaukeln, dass sich gerade 20 user gleichzeitig ein bestimmtes video anschauen wollen, während man in wirklichkeit einfach nur 20 anfragen gleichzeitig stellt.