Hat wer Ideen für eine Projektarbeit in Deutsch (schriftlich)?

6 Antworten

Tausende:

Die E-Zigarette ein Schritt in die richtige Richtung?
Inzest - Ein Spiel für die ganze Familie?
Satanismus: Unterschätzter Weg in eine glorreiche Zukunft?

Oder schreib warum Du zwar Deinen Namen tanzen kannst aber Dir kein Thema für eine Arbeit einfällt obwohl es keine Beschränkung gibt?

Was hast du sonst noch so für Ideen?

0

Wir haben damals zu viert eine TV-Show vorgespielt die wir "Rap-News" nannten. Wir haben dabei im Grunde ein 50 minuten Referat übers splash gehalten.

Aber bei uns gab es auch die strikte Vorgabe, dass wir ein Referat über ein Brauch machen müssen und dabei eine Rahmenidee haben sollen.

Hey macht ne filmvirstellubg.;)
Oder ihr lest so n Schrott wie "leiden des dummen Werther" und dann ein Film tagebuch dazu also dass ihr die einzelnen Szenen die dort vorkommen aufnehmt und nachspielt. Das geht nat. Auch mit jedem anderen Buch.
LG N.

Es muss schriftlich sein, ausserdem mach ichs allein. Aber danke.

0

achso schriftlich. dann ne Hausarbeit über einen schriftsteller beisoielsweise Schiller oder so.

0

Thema Marketing für Projektarbeit bitte um eure Ideen

Hi ihr lieben, muss demnächst mein Thema für die Projektarbeit abgeben. Sollte im Bereich Marketing sein. Fällt euch ein interessantes Thema ein ? dachte mir sowas wie Neuromarketing, Macht der Medien im bereich Marketing oder individuelles Marketing. Habt ihr eine Idee. Wäre euch sehr dankbar. lg

...zur Frage

Ideen für die Projektarbeit (Thema: Kommunikation)?

Danke im voraus

...zur Frage

Idee für eine Projektarbeit?

Ich bin 15, weiblich und muss mit drei anderen Mädchen eine Projektarbeit machen. Leider haben wir keine guten Ideen. Wir haben dazu zwei Monate Zeit. Es sollte am Ende ein Produkt vorliegen. Was habt ihr für Ideen?

Danke!!!

...zur Frage

PROJEKTARBEIT KLASSE 10 Vorschläge sind erwünscht

Hallo!

ich würde mich über vorschläge zur projektarbeit freuen.

denn in der 9. klasse müssen wir bereits ein thema finden und ne gruppe!

danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend

3. reliable    Auf Deutsch: zuverlässig
  4. deter     Auf Deutsch:abhalten, abschrecken

Vielleicht fällt euch irgendetwas ein womit man die Vokabel mit der Bedeutung verknüpfen kann, also eine Eselsbrücke oder eine Merkhilfe?

Kreativität ist gefragt!

...zur Frage

Projektarbeit Themen Klasse 10?

Halli Hallo, im Frühjahr 2018 muss ich meine Projektarbeit für die Klasse 10 abgeben, dazu muss ich aber** in spätestens 4 Wochen** mein Thema abgeben. Jedoch hab ich gerade gar keine Ideen. Das Thema ist uns selbst überlassen, es hat also mit keinem bestimmten Fach zu tun. einige Überlegungen (weiß nicht ob die so geeignte sind) von mir sind in Richtung: Musik, Tierkreiszeichen-Horoskope-Maya kalender, Mode im wandel der Zeit, Architektur, oder griechische Mythologie............. das sind so die Themen die mich am meisten interessieren würden Vielen Dank schon einmal im Vorraus:):):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?