Habt Ihr ein gutes Projektarbeit-Thema?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte als Thema Musikproduktion, hab mit meiner Gruppe einen kompletten Song gemacht und dazu bissl theoretisches erzählt, alles "live" natürlich :D

Also ich hatte damals das Thema "Zauberei" .
Wir haben einer 3. Klasse Zaubertricks vorgeführt und über die größten und bekanntesten Magier berichtet.

Hatten damals als Projekt das Thema "Fukushima - Natur und Umweltkatastrophe" war ein sehr gutes Thema, als Praxis hatten wir einen Fragebogen zu dem Thema dabei, finde solche Themen sehr passend!

Vielleicht was zur aktuellen Situation im Osten mit Flüchtlingen/ Ukraine oder sowas.

Viel Erfolg!

Hallo,

nimm doch ein Thema das dich interessiert. Dan nist auch die Chance größer, dass es gut wird. Denn es lernt und studiert sich besser für Themen die einem liegen, für die man sich interessiert.

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?