was kann ich als Projektarbeit in der 9 klasse nehmen?

Vitodog  15.02.2021, 08:49

Welches Fach kannst du denn gut?

P2604
Fragesteller

Geschichte und sport

3 Antworten

In meiner Klasse haben viele gekocht frag mich nicht weshalb 🤷🏻‍♀️

Eigentlich hat fast jede Gruppe gekocht außer eine.

Wenn du Geschichte magst such dir da ein für doch spannendes Thema oder wenn du Sport magst kannst du ja auch ein Selbstexperiment machen. Sowas kommt immer recht gut an.

Das ist jetzt schon 3 Jahre her seitdem die Leute aus meiner alten Schule das gemacht haben deswegen weiß ich davon auch nichtmehr viel.

Nitrat und Uran im Grundwasser

Rückwärts durch die Globalisierung

Insekten und deren Verbreitung

Wie wird aktuelle Geschichte für die Kommenden dokumentiert?

Die Geschichte des Geldes

Demokratie damals und heute, hat das Volk je geherrscht?

die unerklärlichsten physikalischen erscheinungen ¯\_(ツ)_/¯

weiß nicht ob es sowas gibt, aber es klingt cool :D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D