hat wer gute online iq tests?

1 Antwort

Hi lucker,

da hier sehr viele Leute meinen online IQ Tests hätten irgendeine Validität oder allgemein kein Wissen in dem Bereich der psychologischen Testkonstruktion haben, musste ich solche Fragen schon oft beantworten. Deswegen verweise ich auf meine alten Antworten:

IQ von 132 mit 15? (Psychologie, Medizin, Männer) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/iq-von-132-mit-15#answer-498848408

Gibt es gute IQ-Tests online? (Psychologie, Psyche, Intelligenz) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-gute-iq-tests-online#answer-497497138

Solltest du weitere Fragen haben, stelle sie gerne. Bitte beachten aber, dass wir uns durchaus in komplexere Bereiche begeben könnten.

Ansonsten hoffe ich, dass deine Frage beantwortet wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Devin Yildirim

PS: Falls im Text Rechtschreibfehler oder grammatikalische Unkorrektheiten enthalten sind entschuldige ich mich dafür. Und sollte mir jemand mit der Aussage, man wäre deswegen nicht intelligent ankommt, erwarte ich eine Metastudie bzw. eine sehr gute und große Studie, welche einen Zusammenhang r>0.2 konstatiert. Wäre allgemein sehr interessiert daran!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung