Hat Ubahn Fahren für euch auch etwas.. Irgendwie tragisches?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Da denk ich nicht dran 74%
Ich denk da auch oft dran 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denk da auch oft dran

Tatsächlich kommt mir auch oft der gedanke, manche laufen echt zu nah am Gleis- da kommt manchmal schon panik hoch. Zum Glück nie was passiert

Ich denk da auch oft dran

Nicht an denn Menschen, sowie sehr selten , sondern wie lang diese Verspätung wohl dieses mal sein wird, und ob diese Menschen unbedingt einen Suizid begehen müssen, der andere Menschen einschränkt, bzw. stört. Wie währe es denn wenn diese eine Brücke verwenden würden ? Dann gäbe es keine Verspätung, und die hätten je nachdem noch eine schöne Aussicht.

Labradorit7
Fragesteller

Was für eine schreckliche Antwort.

Kozanovistan  18.10.2023, 16:55
@Labradorit7

Sei doch zu dir ehrlich, wenn du sterben müsstest würdest du lieber eine Wand anstarren oder eine schöne Stadt ?

Kozanovistan  18.10.2023, 16:58
@Labradorit7

Es ist doch lediglich meine Meinung, wenn sie dir nicht passt ist das dein Problem.

Labradorit7
Fragesteller
@Kozanovistan

Dann hör auf dich rechtzufertigen.

Unsympathisch diese Leute die immer mit "einem Problem" ankommen.

Kozanovistan  18.10.2023, 17:00
@Labradorit7

Ich habe mich nur dafür rechtgefertigt eine eigene unsensible Meinung zu besitzten.

Da denk ich nicht dran

Guten Morgen, ist dasselbe wenn man mit dem Auto untwegs ist, lieben Gruß

Da denk ich nicht dran

Ich bin bisher selten mit der U -Bahn gefahren. Aber wenn, dann war die so voll, dass ich an so was gar nicht gedacht habe.

Da denk ich nicht dran

Für mich ist eher die momentane Situation in den Zügen tragisch. Aufeinmal lassen alle Leute ihr Auto und Führerschein zuhause, entscheiden sich dazu mit ihren scheiß Fahrrädern und der halben Familie morgens und nachmittags mit dem tollen 49 Euro Ticket in die Bahn zu steigen und alles vollzumüllen, jeden anzulabern und abzufucken. Besser noch: Sie beschweren sich dass alles voll ist und daran wäre die Bahn schuld… jaaaaaa klaaaaar, die Bahn soll mal eben 30 Waggons holen damit alle 300 Leute in einer Bahn mitfahren können.. und deshalb hat die Bahn jeden Morgen locker 10-20 Minuten Verspätung, weil nicht alle einsteigen können

Noch viel besser noch: Deshalb komme ich morgens in der Schule zuspät und werde angeschrien <3

Labradorit7
Fragesteller

Ja das klingt auch tragisch, aber ging knapp am Thema vorbei.