Hat TuiFly an Board Wlan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bislang stellt TUIfly kein Internet an Bord zur Verfügung. Neuigkeiten diesbezüglich erhalten Kunden beispielsweise über die Website des Ferienfliegers. 

Quelle: https://flug.check24.de/airlines/tuifly

Vielen dank:)

0

Du wirst sicherlich auch mal für ein paar Stunden ohne Smartphone auskommen und dabei nicht sterben oder bist du schon davon abhängig? Und nein Tuiflay hat kein wlan an Bord.

Zum Glück. Hatte mal einen Passagier neben mir der ständig am Daddeln war telefonierte und zwischendurch noch Spiele laufen ließ, das Ganze fast 8Stunden, so etwas Nervt. Da hat es auch nichts gebracht was zu sagen den da war vielleicht mal wieder für 5min Ruhe.

Schon mal darüber nachgedacht das es bei mir vielleicht Job bedingt ist?
Schön, dass jemand nur am Spielen war. Geht die ja wohl auch nichts an was andere mit ihrem Handy machen. Schonmal was von Kopfhörern gehört? Außerdem kann er ja wohl schlecht telefonieren, da Netz im Flugzeug nicht erlaubt ist;) Wlan hin oder her, Flugmodus muss an bleiben.
Man man man, ist ja wohl jedem seine Sache. Bei so Antworten könnte ich echt ausrasten.

0
@Alexaaa19

Jobbedingt war das sicherlich nicht und bestimmt auch nicht in der Freizeitkleidung. Und Kopfhörer wären schön gewesen. Aber alles um was man ihn gebeten hat, hat er nach ca.5min. ignoriert.

Also muss ich alles akzeptieren? Ich weis ja nicht aber ich glaube dir wäre das auch alles Sch....egal, Hauptsache dir geht es gut, Rücksicht auf andere würdest du auch nicht nehmen, geht ja auch aus deiner Argumentation hervor.

Hast wohl ein schlechtes Elternhaus gehabt, bei der Erziehung.

0

Nein. Fast keine Airline bietet das innereuropäisch an, gratis sogar nur eine einzige (Norwegian).

Ja bis jetzt nur Eurowings bzw. Lufthansa.. 🙄

0
@Alexaaa19

In welchen Maschinen bietet Eurowings bitte WLAN innereuropäisch an!? Und in welchen die Lufthansa?

0

Was möchtest Du wissen?