Hat Trymacs wirklich kein Impressum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat ein Unternehmen. Aber ein Impressum gibt er nirgendwo an.

https://www.northdata.de/Stemmler,+Maximilian+Alexander+Curt,+Hamburg/vfr

Ama Studios GmbH besteht aus drei Geschäftsführern. Der Twitch Streamer und Gamer Amar, Trymacs und einem Gellings Franco de Saravia, Alvaro.

Lass228
Fragesteller

Also hat er im Endeffekt doch ein Impressum?

Hoich  21.05.2021, 22:23
@Lass228

Jein. Er hat ein Unternehmen, aber er gibt nirgends sein Impressum an. Normalerweise muss ein Link direkt zum Impressum führen. Naja egal :\

wrglbrmpft  21.05.2021, 22:27
@Lass228

Ich sehe das Impressum. Du nicht? Scroll ans Ende der Seite und rechts neben Datenschutzerklärung steht Impressum. Und dort steht alles, was auch reingehört.

Die Homepage kennst du ja, oder?

wenn er in einem netzwerk ist kann er einfach das vom netzwerk verlinken

Lass228
Fragesteller

Aber er hat überhaupt nichts verlinkt.

Lass228
Fragesteller
@VoidCloud

Ich habe mal überlegt, im Internet Geld zu verdienen, aber ohne Gewerbe läuft nichts legal. Hatte schon ein bisschen Angst, dafür mal bestraft zu werden, aber als ich das gesehen habe, hat mich das echt umgehauen.

EmmaEinhorn69  21.05.2021, 22:50
@Lass228

muss er auch haben aber wenn er in Deutschland ist wird warscheinlich nur gehandelt wenn du ihn der LMA meldest.