Hat sie noch Interesse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchschmerzen könnten auf inte bevorstehenden Tage hindeuten.

Muss aber nichts heißen.

Klar is ne kleine nette Geste was schönes, aber nicht jeder mag Geschenke. Das hängt von deinem Gefühl ab.

Bisher hab ich manchmal auch was kleines mitgebracht und das kam meistens gut an.

(Teddykerzen mit Herz z.b.)

Bauchschmerzen haben bestimmt nix mit Dir zu tun. Sie hat es Dir einfach nur mitgeteilt weil sie möchte das Du weißt wie es ihr geht. Das ist eigentlich ein sehr gutes Zeichen. Das ihr erst nach 3 Wochen euer erstes Date habt ist nicht schlimm. Gut um sich vorher schon etwas zu kennen. Und klar bring ihr eine Kleinigkeit mit, darüber freut sich jede Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, dass du ENDLICH ein Date ausgemacht hast, nach 3 verdammten Wochen!!! Eins ist schon mal ganz klar: Wenn sie dir am Samstag absagt, dann war es das! Lass dich nicht vera*schen!

Lolol142
Fragesteller

Das date stand nach 3 Tagen, ging nur leider nicht wegen Arbeit, Krankheit, usw trotzdem danke 🙏

sushimett  03.04.2024, 12:00
@Lolol142

Tja, dann drücke ich dir die Daumen, dass nicht schon wieder, reiiiin zufällig, am Samstag was dazwischen kommt. Oma gestorben, dem Hamster sitzt ein Pups quer oder sowas. Mach dich schon mal auf die nächste Ausrede gefasst.

Lolol142
Fragesteller
@sushimett

Ich war krank, sie hat dann arbeiten müssen als ich nicht musste, und anders herum - wir konnten beide nicht, aber vielen Dank, ich hoffe dass es bei ihr nicht nur ausreden waren

Interpretiere da nicht so viel rein. Am besten versucht du in den nächsten Tagen einfach als erstes gute Nacht zu schreiben und ich bin mir sicher, dass sie es auch erwidern wird:) Mach dir nicht so viel Kopf und sei einfach du selbst.

Ich denke wenn du ihr zum Treffen eine kleine Aufmerksamkeit wie wie Blume oder ein Getränk mitbringt freut sie sich bestimmt darüber! Es ist aber kein Muss.

Falls sie die jedoch absagt: Spreche mit ihr darüber und lasse es nicht über sich ergehen!

Du interpretierst da viel zu viel rein. Sie hält es wohl für überflüssig dieses Smiley am Ende jeder Nachricht und lässt es deswegen weg. Anfangs hat sie es wohl nur gemacht, weil du es gemacht hast.

Was ist "lieblings rb".
Ein Mitbringsel kann süss sein, je nach dem was es ist. Blumen werden gerne gesehen meist. Gleich ein Geschenk eher nicht, das ist zu viel.