Hat sie mir verziehen? Werde nicht schlau aus ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo XYZ28 👋

Ich habe seit Oktober Kontakt zu meiner Kollegin da haben wir täglich geschrieben und auch ein Date gehabt. Dann habe ich ihr vertrauen sehr missbraucht und sie wollte erst keine Dates mehr

Verständlich.

nun hatten wir Samstag wieder ein Date und fand sie auch schön trotzdem wirkt sie noch kühl und schreibt mir nicht zurück..

Ist auch irgendwo nachvollziehbar. Habt ihr beiden darüber gesprochen, was passiert ist? Habt ihr ausgesprochen, ob es dir leid tut und hat sie gesagt, dass sie dir verzeiht?

Wenn sie dir nicht mehr so antwortet oder sich nicht mehr so dir ggü. erhält, wie vor dem Vertrauensbruch, dann scheint da wohl was dauerhaft kaputt gegangen zu sein. Das kann man auch nicht kaschieren und so tun als ob, es kommt halt doch an einigen Stellen zum Vorschein.

Ich würde mal das Gespräch mit ihr suchen. Wenn sie dir nicht verzeihen kann, dann hat der Kontakt keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
XYZ28
Fragesteller

Aber warum hat sie sich dann wieder getroffen?? Nee hatten es nicht thematisiert

memoriath  20.12.2021, 22:48
@XYZ28

Dann wäre es mal Zeit. Warum Menschen sich Verhalten, wie sie es tun? Da könnte man auch Fragen, warum du ihr Vertrauen missbraucht hast.

Das Warum kriegst du nur von den Leuten, die es betrifft, alles andere wäre reine Spekulation.

XYZ28
Fragesteller
@memoriath

Also hatte auf WhatsApp mich oft entschuldigt und da hat sie treffen auch verneint

nun halt dass wir uns getroffen haben und da sagte sie, dass sie es auch schön fand

memoriath  20.12.2021, 22:54
@XYZ28

Tja, aber wenn sie es so schön fand, dann würde sie nicht so kühl reagieren. Darüber hinaus. Per Whatsapp, ehrlich. Hast du keinen Anstand, das vernünftig persönlich zu machen? Sowas macht man nicht per Whatsapp. Und ich nehme an du hast, dass sie sich mit dir getroffen hat interpretiert, dass sie dir verziehen hat?

Das geht erst, wenn sie es ausspricht und du merk dir bitte, dass man manche Dinge persönlich macht und nicht über soziale Netzwerke, ein wenig Manieren.

XYZ28
Fragesteller
@memoriath

Aber warum dann dass erneute Treffen. Sie wollte davon auch nichts mehr hören deshalb war es so

memoriath  20.12.2021, 23:04
@XYZ28

Wie ich sagte, ich kann dir das nicht erklären, es wäre Spekulation. Das kann nur sie, also frag sie.

XYZ28
Fragesteller
@memoriath

heute sagte sie mir, sie will sich wieder treffen und bei der frage ob wieder alles gut sei sagte sie alles gut

Habt ihr denn überhaupt mal über den Vorfall gesprochen? So richtig ausgesprochen? Weil ich das Gefühl habe, da ist noch ordentlich Misstrauen bei ihr da. Sie hat dich zwar gern, sonst hätte sie sich nicht erneut mit dir getroffen. Aber irgendetwas blockiert sie und lässt sie nicht entspannen in deiner Nähe.

Wenn du willst, dass es wieder wie vorher wird, dann such noch einmal das Gespräch mit dir. Sie muss sich erst wieder sicher fühlen können, bevor es mit euch weitergeht.

Das sie sich jetzt nicht mehr meldet, ist nicht gut. Bei dem letzten Treffen könnte ihr klar geworden sein, dass es ihr nicht möglich ist, den Vorfall zu vergessen und weiter zu machen wie vorher. Sie hatte es vielleicht versucht, aber gespürt, dass es ihr nicht möglich ist.

Versuch sie noch mal zu treffen oder ruf sie an. Viel Glück.

XYZ28
Fragesteller

heute sagte sie mir, sie will sich wieder treffen und bei der frage ob wieder alles gut sei sagte sie alles gut!!!!!!