Hat Sie mich in Ihren Bann gezogen?

4 Antworten

Helo,

wenn Du sie kennenlernen willst, dann LIVE und in Farbe.

Sie mag Dich. Aber mache das "old school" treffen. Dann kannst Du ihr in die Augen sehen. Mit Deinen Augen bewirkskst Du viel mehr als Du denkst.

Es gibt nicht aus Spaß den Film mit Hemfri Bogard... "Schau mir in die Augen, Kleines."

Es ist so. Mit Deinen Augen kannst Du sie gewinnen.

Mario.

Du hast gar nichts falsch. Sie war offen, spiegelte dich und flirtete. Ihr fandet euch euch sympathisch. Sie suchte Trost und du hattest das Pech mit deinen Gefühlen rangehen zu müssen. So Sachen wie "Du bist zu nett; es liegen Welten zwischen uns, musst du ernst nehmen", da sie auch so gemeint sind. Es klingt hart aber: Sie hält dich in der Warteschleife und holt dich raus, wann immer es ihr beliebt und sie und deine Zuneigung zum Trösten braucht bzw. Ausnutuen kann. Sonst will sie nichts.

Leider interpretiert man in solche Geschichten auch das perfekten Aussehen noch dazu mit rein.

Und du wirst nicht der Einzigste sein, mit dem sie schreibt. Sie sucht sich den Besten raus.

Hände weg vom Smartphone, gehe raus, mach Sport und such nicht weiter. Lächle Frauen draussen an, die die gefallen und gucke 1:1 anhand der Körpersprache, ob das was werden kann.

Ich habe nicht umsonst über 15 Jahre nichts übers das Internet gemacht. Auch heute nicht. Früher konnte ich nicht verstehen, warum gestandene Männer damals zu mir sagten, sie verliebten sich nur im realen Leben; heute weiss ich auch genaustens warum. Alles nur Illusion und ewige Lebenszeitverschwendung.

Im realen Leben könnte ich bessere Erfahrungen machen.

Du hast gar nichts falsch gemacht!

In meinen Augen hast du nichts falsch gemacht. Und sie sagte ja, ihr Herz sei noch bei einem anderen. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit was geändert? Ich würds ja beinhart nochmal probieren und fragen wies aussieht.

Verdrängen bringt leider nicht viel, denn verdrängte Dinge kommen immer wieder. Vergessen wirst du es vermutlich auch nicht so schnell. Bleibt nur verarbeiten...doch das ist Arbeit.

"Wie kann ich vergessen und verdrängen?"

Indem du dich beschäftigst, Im Idealfall mit irgendwas konstruktivem, Musik, Sport, Freunde, Lesen, etc.