Hat sie mich am haken?

2 Antworten

Erst einmal immer persönlich fragen und nicht einen halben Tag vorher, dann solltest du bedenken, dass wenn du sie fragst, ob sie mit dir ausgeht und sie wirklich Interesse an dir hat - aber keine Zeit - sie dich direkt danach nach einem Ausweichtermin fragen würde. Also ich gehe eher davon aus, dass sie nicht wirklich Interesse für dich hat.

1996bob1996
Fragesteller

ja denke auch dass sie nichts wills außer Freundschaft aber danke

deletedname  09.10.2014, 21:29
@1996bob1996

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, du gehst das Ganze selbstbewusst an und machst so gut wie alles richtig oder du lässt es bleiben.

Sag ihr, dass du sie interessant findest und sie wirklich gerne näher kennen lernen möchtest und deshalb gefragt hast und dass wenn sie nicht möchte du das verstehen kannst. Easy geh aufs Ganze die ganze Zeit nur rumeiern bringt nichts.

Bleib dran ;) wenn es nichts werden sollte, haste es zumindest versucht und du kannst deine Energie und Zeit danach einer anderen Dame widmen. Aber solange euer Verhältnis gut ist, versuch es ruhig! Du hast schließlich nichts zu verlieren und zeigst damit ja auch Interesse. Alles Gute Dir und viel Erfolg :)